Home » Alt » Videos zur Existenzgründung

Videos zur Existenzgründung

Nach lange Zeit hab ich mal wieder was für euch. Diese zwei Videos sind mir eben über den Weg gelaufen und ich musste sie euch gleich mal zeigen. Anfangs ist es etwas humorvoll, aber im ersten Video werden dann auch noch die wichtigsten Dinge zu einer Existenzgründung genannt. Zu Verfügung haben das zwar Österreicher gestellt, aber die Firmengründung geht bei denen genauso ab, wie bei uns. Viel Spass…

Einfach Gründen Teil 1

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=WztisPMQIlo

Einfach Gründen Teil 2

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=hvAid9YxdOw

One comment

  1. Sehr interessant und hilfreich – es lohnt sich auf jeden Fall, diese Videos als Einstieg oder schon, wenn man mit dem Gedanken spielt sich selbständig zu machen, anzuschauen.