Selbstständig machen

Geschäftsideen im Internet

Die Nachfrage nach Geschäftsideen im Internet reißt nicht ab. Wenn ich mir die Suchmaschinen Ergebnisse anschaue, finde ich zum Großteil nur “tolle” Ebooks oder schon erfolgreich umgesetzte Geschäftsideen. Ich gehe doch davon aus, dass Menschen die danach googlen, nach Antworten suchen, wie sie sich im Internet selbstständig machen können. Ich habe mir überlegt, eine kleine Artikelreihe dazu zu veröffentlichen. Das soll nur der Startbeitrag werden, der sich nach und nach mit den Online Geschäftsideen füllen wird. Erwartet aber nicht, dass ich euch das Denken abnehme. Sondern ich möchte euch lediglich ein Anstoß geben.

Geld verdienen im Internet

Nur mit was? Welche Möglichkeiten bestehen überhaupt, um im Netz Geld zu verdienen? Obwohl ich mir noch keine Gedanken und auch keine Planung gemacht habe, fallen mir gleich einige ein. Ob man sich mit den Ideen selbstständig machen kann, hängt immer von den eigenen Einfällen und dem Durchhaltevermögen ab. Jedenfalls wird es ein sehr interessanter Juni und Juli, der sich zum größten Teil mit Geschäftsideen im Internet befassen wird.

Wer denkt, er könne mit dem Lesen von Emails oder das Klicken von Werbebannern, unwahrscheinlich viel Geld verdienen, ist hier falsch. So fing es bei mir vor neun Jahren an und ich habe damit einiges verdient, jedoch nie soviel, dass ich hätte davon leben können. Bereits in meinem ersten Artikel, habe ich berichtet, dass ich einige Zeit in dem Gefilde unterwegs war.

Ideen zum Geld verdienen

Diesen Bereich werde ich immer wieder Updaten und die neuen Artikel preisgeben bzw. auch ein wenig darüber schreiben. Ich freue mich schon jetzt auf eure Meinungen und weitere Anregungen. Am besten ihr tragt den Artikel bei eurem Bookmark Dienst ein, um immer auf dem Laufenden zu sein.

Es geht noch immer, dass man mit einem Blog Geld verdienen kann. Für jeden der Spass am Schreiben und Mitteilen hat, ist ein Blog genau die richtige Geschäftsidee. Beide Artikel dazu…

Fortsetzung folgt…

Keine Dauerwerbesendung 😉

Die mobile Version verlassen