Home » Online Geld verdienen » Mit dem Blog Geld verdienen – Videos pro und kontra

Mit dem Blog Geld verdienen – Videos pro und kontra

Kann man mit einem Blog Geld verdienen? Klar Antwort von mir: JA. Aber kann man davon auch Leben, gut Leben?

Einige Blogger können es mit Sicherheit schon, andere Behaupten dass Affiliate Marketing nur zum blinken auf dem Blog ist und nicht um Einnahmen zu generieren.

Ich habe euch zwei Beispiele rausgesucht. PRO und KONTRA, eben. Ab wann ich von meinem Blog Leben könnte, erfahrt ihr in meinen monatlichen Berichten über die Einnahmen und Daten.

Geld Verdienen mit dem Blog

Das Interview mit Sascha Pallenberg stammt von Karrierebibel. Sehr interessant finde ich, den Teil mit der Leidenschaft. Genau das ist die richtige Einstellung, um einen Blog zu monetarisieren.


Auf den ersten Blick ist es belustigend, aber ich denke, dass der Herr es wirklich Ernst meint. Es gibt sicherlich einige Themen, die sich mit einem Blog nicht monetarisieren lassen. Vielleicht ist er in einem solchen unterwegs.

2 comments

  1. Hallo Ivo,
    bin heute zum ersten mal auf deiner Seite, hast hier sehr informative Artikel die in meine Interessensgebiete passen und werde wohl zu einem deiner Stammleser. Mach weiter so dann kommen bestimmt noch mehr Besucher auf diesen Blog!

    Gruß
    Chris

    • Hi Chris,

      schön das dir der Blog und die Themen gefallen. Vielen Dank für das Lob.

      Grüße Ivo